Runde #99: Hype-Spiele nach denen kein Hahn mehr kräht 2

Meine Damen und Herren!

Vor über 50 Folgen haben wir getan, was sonst nur Promi-Sendungen auf VOX machen: uns über Altstars unterhalten, an die sich heute keiner mehr erinnert, bis man ihn drauf anspricht. In unserem jugendlichen Leichtsinn haben wir außerdem eine zweite Folge dazu in Aussicht gestellt. Was ja nicht so schlimm wäre, aber blöderweise haben einige von euch die merkwürdige Einstellung, wir müssten diese Versprechen auch einhalten. Ts! Nach Wochen voller ergiebiger Brainstorming-Sessions („Fällt dir was ein?“, „Nö“, „Muss es doch was geben…“, „Schlimm“) ist es daher endlich soweit: die Fortsetzung zur Folge basierend auf dem Forenthread von Klagsam. Praktisch das gleiche, das sich gerade mit 50 Shades of Grey im Kino abspielt!

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren

Verwandte Artikel