Geschlossene Gesellschaft #1:Die supergeheime Weihnachts-Folge für Unsere Unterstützer ist da!

Damen und Herren!

Falls ihr zur Elite der besonderen Menschen gehört, quasi den X-Men unter den Podcast-Hörern, dann findet ihr heute Morgen eine Email in eurem Posteingang, die euch verrät wie und wo ihr die Supermegageheime Weihnachts-Folge für unsere Patreon-Unterstützer findet. Dabei kamen die Emails zum Einsatz, die ihr bei Patreon hinterlegt habt. Einige dieser Email-Adressen wirkten…naja…vielleicht nicht 100% wie eure täglichen Business-Mail-Accounts. Völlig okay, wir haben alle unsere Spam-Mailaccounts. Allerdings solltet ihr dann dieses eine Mal vielleicht reinschauen.

Alternativ könnt ihr euch auch auf Patreon einloggen, wo wir euch eine Nachricht mit dem Link zum Podcast geschickt haben!

Euch allen nochmal vielen, vielen Dank und wir hoffen, die Folge bestärkt euch in eurem Vorsatz 2016 mindestens das dreißigfache zu spenden (das war euer Vorsatz, richtig?).

Falls ihr unter 18 seid oder knapp bei Kasse: Schreibt mir eine Nachricht an meinen Facebook-Account in dem ihr glaubhaft darlegt, dass ihr die supergeheime Weihnachtsfolge bekommen solltet, ohne Backer zu sein und ich schicke euch dort dann ebenfalls den Link.

Für alle anderen erscheint wie gewohnt am kommenden Sonntag die letzte Folge des Jahres!

Fröhliche Weihnachten allerseits – auch von Jochen!

Andre

PS: Falls ihr noch nachträglich Backer werdet, schicke ich euch den Link zu, sobald ich euch auf Patreon entdecke. Dauert euch das zu lange: Schreibt mir ebenfalls auf Facebook oder per E-Mail – gleiches gilt, falls ihr schon Backer seid, aber die Benachrichtigung nicht bekommen habt!

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren