Runde #62: Tschüss, Vollpreis!

Jochen prognostiziert das Ende der Vollpreisspiele, zumindest im mittelgroßen Rahmen. Aber ist das glaubwürdig? Und über welchen Zeitraum reden wir da eigentlich? Welche Spiele sind betroffen und sollte es uns nun wirklich freuen, wenn die teuren Startpreise von 50-70 Euro endlich wegfallen? Die Diskussion zu all diesen Fragen gibt’s im heutigen Podcast.

Keinen Vollpreis, verlangt in jedem Fall euer Lieblingspodcast. Aber eine verdiente 5-Sterne-Wertung (TM) auf iTunes wäre schon sehr nett. Nur so bleiben wir in den dortigen Charts sichtbar und können von neuen Menschen gefunden werden. Menschen, die auch einen Lieblingspodcast verdient haben!

Ebenfalls vollpreisfrei, weil völlig frei wählbar: Die Unterstützung des Podcasts und all unserer Weltherrschaftspläne auf Patreon! Helft uns dabei, dieses Projekt auszubauen, indem ihr einen selbstgewählten Betrag im Abo spendet! Im Gegenzug erhaltet ihr Zugang zu unseren Bonusfolgen, exklusiv für Backer!

Wie immer gilt: Seid ihr unter 18 Jahre alt, oder schlicht wirklich knapp bei Kasse, wollen wir euer Geld nicht. Schreibt uns auf Facebook, und ihr bekommt den Zugang zu den Folgen für Backer gratis.