Weltherrschaft #3: Abenteuer beim Arbeitsamt

Neues von der Weltherrschaft, Damen und Herren! Im dritten Weltherrschafts-Podcast geben wir euch ein Update über die Geschehnisse hinter den Kulissen – darunter am spektakulärsten und sicher für alle Menschen da draußen am wichtigsten, meine Küchenstuhl induzierten Rückenschmerzen! Aber auch zu den kommenden Formate gibt es ein Update, sowohl was bereits diskutierte Ideen angeht, als auch eine neue. Zudem ein erster Finanz-Zwischenstand, wo eure Kohle demnächst so hinfließen wird und vieles mehr.

Wie immer würden wir uns sehr freuen, wenn ihr euch die Zeit nehmt und im Forum euer Feedback zu den diskutierten Themen abgeben würdet – oder zu allem anderem, was euch so durch den Kopf geht. Wenn es noch keinen Thread gibt, macht einfach einen neuen auf!

Vielen Dank an euch alle, für die bisher ermutigende Unterstützung!

Andre & Jochen