Dishonored 2

Geschätztes Publikum!

War es heute wieder soweit? Hattet ihr das unerklärliche Verlangen ein wenig heimtückisch zu morden? Dann möchten wir euch einladen, vorerst die Sturmmaske und das Hackebeil im Schrank zu lassen und euch erstmal anzuhören, ob nicht Dishonored 2 eine probate Alternative wäre, um euren Blutdurst zu stillen. Immerhin zieht man dort erneut los, um als entrechtete Monarchin bzw. als deren Vater blutige Rache an denen zu nehmen, die uns den Thron streitig machen wollen. Danach könnt ihr ja immer noch losziehen und Jogger im Park erschrecken. Ihr…wollt sie ja nur erschrecken…mit der Axt…richtig? So oder so: Viel Spaß mit der neuesten Folge von “Wertschätzung”!

Wie gewohnt ist diese Folge von Wertschätzung ab sofort für alle Backer ab 5 Dollar verfügbar – entweder über Patreon oder via RSS-Feed direkt in die Podcast-App eurer Wahl. Viel Spaß!

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren

Was ist Wertschätzung eigentlich?

Wertschätzung ist unser Test-Format und erscheint im Schnitt alle 14 Tage ohne festen Termin (im Sendeplan sind zwei Platzhalter-Termine vermerkt, damit Interessierte sehen können, dass das Format existiert). Es ist für alle Backer ab 5 Dollar verfügbar – entweder in der aktuellen Creator-Message auf Patreon oder bequem über unseren RSS-Feed (wir empfehlen Podcast Addict als App). Noch kein Unterstützer? Dann abonniere uns jetzt auf Patreon!

Die folgenden Wertschätzungen könnt Ihr als Backer ab 5 Dollar sofort anhören:

Inside

Deus Ex: Mankind Divided

Seasons After Fall

Abzu

HTC Vive

Diablo 3

Batman: Arkham Knight

Mafia 3

Gears of War 4

Battlefield 1

The Elder Scrolls V: Skyrim – Special Edition

Titanfall 2

Salt & Sanctuary

Tyranny

Dishonored 2