Weltherrschaft 10: Herzlich willkommen, Sebastian!

Liebe Hörer,

einfach kann ja jeder! Also hat sich Sebastian zu seinem festangestellten Einstand bei uns nicht nur den Arm gebrochen, sondern wir haben auch gleich noch beschlossen, uns von Kleinigkeiten wie “er kann nicht spielen” und “er kann nicht tippen” gar nicht lange aufhalten zu lassen. Über erschwerte Bedingungen können wir nur lachen! Ha! (Notiz an selbst: die Nürnberger Kletterhalle anrufen und um Hausverbot für Sebastian ersuchen)

Im neuen Weltherrschaftsupdate erzählt Sebastian deshalb, wie sein erster Arbeitstag abläuft, an welchen Formaten er trotz Verletzung schon heldenmutig arbeitet und wann damit vielleicht zu rechnen sein könnte. Außerdem spricht André über den Stand der Reportage und Jochen erzählt von der Eröffnung eines Geschäftskontos, was längst keine so langweilige Angelegenheit ist, wie man vielleicht annehmen könnte. Oh, und eine Verlosung haben wir auch geplant.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Weltherrschaftsupdate. Wenn Ihr Sebastian willkommen heißen oder uns Feedback zu den Ideen, Plänen und Konzepten geben wollt, dann tut das gerne im Forum. Wir freuen uns! Über Eure Anmerkungen, Sebastian und die ganze Welt. Ein schöner Tag!