Von “Ist Dark Souls unfair?” bis Eingeborenendörfer plattmachen in CIV

Geschätzte Damen und Herren!

Der Postmann hat wieder geklingelt. Zwei Mal. Aber nicht während der Aufzeichnung, wie sonst! Wir disutieren eure Fragen, Statements und Denkanstöße. Diesmal mit dabei: “Warum sind Film- und Spieleumsetzungen so schlecht?”, “Warum redet keiner über die Zerstörung von Eingeborenendörfern in CIV 6?”, “Ist Dark Souls nun einfacher als gedacht oder unfair?”, “Werden mehr Regisseure zu Gamedesignern?”, “Würdet ihr Peter Molyneux interviewen wollen?”, “Schaden jetzt Konsolen der Spieleentwicklung oder doch gar der PC?” und die Suche nach der ultimativen Wahrheit in Spielerezensionen.

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren