Runde 113: Wertschätzung “The Surge” – ft. Jan Klose, Deck13

Meine Damen und Herren!

Bekanntlich bemühen wir uns stetig die Frage zu stellen: “Was könnten wir mal neues ausprobieren?”. Normalerweise lautet die Antwort: “Noch mehr Bier trinken!” (Urheber des Vorschlages wechselnd, meistens einstimmig). Diesmal aber nicht! Stattdessen haben wir uns gefragt: “Was, wenn wir eine Wertschätzung machen – und der Entwickler ist live dabei?”. Erstens spannend, was der Macher des Spiels zu unserer Kritik und unserem Lob so zu sagen hat. Zweitens der ultimative Test, ob wir unsere Kritikpunkte nur zusammenfantasieren! Gesagt, getan: Jan Klose, Geschäftsführer und einer der Autoren von Deck 13 tritt an um sich anzuhören, was wir zu seinem Spiel so alles zu sagen haben. Und wenn wir “wir” sagen, heißt das vor allem Andre. Insbesondere Andre. Also, beinahe ausschließlich. Irgendwo hat Sebastian mal was gesagt. Aber ohne technische Hilfsmittel ist das kaum noch feststellbar. Trotzdem, wie immer: Viel Spaß!