Die E3 (beinahe) am Ende, Peter Molyneux und eine Travestie

Meine Damen und Herren!

Trommelwirbel! Scheinwerferlicht! Es ist soweit! Wir sprechen über Peter Molyneux! Jawohl, diesmal passiert es wirklich! Außerdem: Unsere Erinnerungen an das Jahr, in dem die E3 so richtig den Bach runter zu gehen schien. Und das Jahr danach, als die E3 den Wasserfall am Ende des Baches runter zu gehen schien. Noch nicht genug, euch zum Anhören zu bewegen? Okay! Wie wäre es außerdem mit dem SCHLECHTESTEN. SPIEL. DES. MONATS. EVER?! Na also! Viel Spaß!

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren

PS: Yayyy! Unsere 12. Folge! 10JK wird damit 1 Jahr alt! Zur Feier des Tages macht Christian sogar eine Tournee… zumindest vermute ich, dass er sie deswegen macht!