Wir retten Sonic the Hedgehog (ft. Fabian Döhla)

Liebe Igelfreundinnen und Freunde!

Im August erscheint “Sonic Mania” und angeblich wird es diesmal ein gutes Sonic. Ehrlich. Wirklich. Diesesmal. Die ideale Gelegenheit für uns zu versuchen, den Igel der einst mit Mario konkurrieren konnte mal veterinärmedizinisch durchzuchecken und zu diskutieren, ob er je wieder auf diesem Niveau mithalten können wird. Tatkräftige Unterstützung den Podcast völlig zu entgleisen (als ob wir das nicht auch allein geschafft hätten!) leistet der langjährige Sega-PR-Manager und Sonic-Busenfreund Fabian Döhla.

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren