Was finden wir an Shootern & mehr

Großartige Menschen und Fragensteller!

Es ist wieder soweit: Wir haben uns durch den aktuellen Forenthread gekämpft um zumindest einen guten Teil eurer Fragen und Diskussionsanreize zu einer neuen Folge von Mailbag zu verarbeiten. Ein bisschen wie bei der Herstellung von Hackfleisch, nur mit Worten und viel mehr Zuneigung!

Wir erklären, warum man Shooter mögen kann, ob Quentin Tarantino in der Spieleentwicklung was bewegen könnte, wie wir das Geschichtenerzählen in Dark Souls finden, diskutieren über den Wert einer Idee und über die Zukunft von Print-Spielemagazinen, erläutern warum wir uns manchmal Spiele kaufen von denen wir schon ahnen, dass wir sie nie durchspielen werden, wieso der Indie-Hype nicht wirklich vorbei ist und, und, und!

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren