Wertschätzung: Rock of Ages 2

Liebe Backer,

Sebastian hat ein Spiel gespielt, in dem man mit Felskugeln Burgtore kaputt machen muss. Und in dem man gegen Vincent Van Gogh oder Adam & Eva antritt. Und in dem auch die Frauenrollen von Männern gesprochen werden.

Monty Python heiratet Super Monkey Ball und geht mit dem Tower-Defense-Genre fremd. Ob das Resultat unterhält und wo seine Stärken und Schwächen liegen, erzählt Sebastian André. Der kommt am machen Stellen sogar dazu, etwas zu sagen.

Viel Spaß beim Zuhören!

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren

P.S.: Zwischen Aufnahme und Veröffentlichung der Folge liegen zwei Wochen, weshalb das Gesagte etwas veraltet ist. Es gibt inzwischen etwa einen weiteren Patch. Alle den getroffenen Aussagen sind aber immer noch genau so gültig.

Verwandte Artikel