Wertschätzung: Mario + Rabbids: Kingdom Battle

Junge Hüpfer und Hüpferinnen! Normalerweise kennen wir Mario nur als denjenigen, der artgeschützte Reptilien zerstampft. Aber er hat noch eine dunklere Seite: Jetzt schießt er auch noch niedliche Hasen bei erhobenen Händen in den Rücken! Das ist jedoch nicht die einzige schockierende Erkenntnis, die unsere Wertschätzung zu Mario + Rabbids: Kingdom Battle zu bieten hat! Denn auch wenn Andre das Spiel durchaus charmant findet, fühlte er sich auch …ausgerechnet…über weite Strecken unterfordert.

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Verwandte Artikel