10-Dollar-Goodie: August 2017

Geschätzte High-Roller! Hier ist euer ganz persönlicher Bonus-Bombast, euer Geldsack-Goodie, euer Privilegierten-Podcast im August! Diesmal sprechen wir insbesondere darüber, welche Nebenjobs wir mal außerhalb der Spieleindustrie bestritten haben, wie Sebastian arglose Dörfler an die Droge „Fränkisches Bier“ herangeführt hat (Familien zerbrachen, Menschen stürzten in den Abgrund und vielleicht stürzte sogar ein Abgrund in die Menschen hinein!) und trotz all dem Drama schafft es Jochen nochmal über Game of Thrones zu jammern (spoilerfrei, keine Sorge). Wobei Jochen sagt, das sei kein Jammern, nur ein Ausdruck seiner aktuellen emotionalen Beziehung zur Serie (unter uns: jammern! Aber das habt ihr nicht von mir!)

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren

Verwandte Artikel