Weihnachts-Goodie für alle Backer

Liebe Backer,

exklusiv für euch haben wir heute, am 23. Dezember einen besinnlichen Bonus-Podcast vorbereitet. Darin geht es nicht um Spiele, sondern das Weihnachtsfest und besinnliche Gedanken. Jochen, André und Sebastian trinken winterliche Biere, unterhalten sich über ihre Weihnachtstraditionen, ihre persönlichen Pläne und darüber, wie dankbar sie für eure Unterstützung sind. Da wird auch die eine oder andere Emotion zu hören sein!

In diesem Sinne: Euch allen ein paar wunderbare Feiertage und schöne Stunden. Und keine Sorge, wenn es mal etwas Leerlauf zwischen Weihnachten und Neujahr gibt: Wir haben ein volles Programm bis Januar vorbereitet.

Viel Spaß beim Zuhören!

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren

Verwandte Artikel