Wieso The Surge beim DCP leer ausgehen wird

Liebe Backer,

am 6, März wurden die Nominierten für den Deutschen Computerspielpreis 2018 (DCP) veröffentlicht. Und diese Liste sorgte bei uns für Stirnrunzeln sowie in der Branche für Diskussionen. Denn The Surge fehlt. Und damit ein Spiel, wie es besser kaum zum DCP passen könnte. In dieser Sonderfolge des Magazins gehen wir der Sache auf den Grund. Wir haben recherchiert, welche konkreten Gründe eine Nominierung von The Surge verhinderten. Die stellen wir nicht nur vor, wir diskutieren sie auch und betrachten dabei auch den DCP als Ganzes.

Wir wünschen viel Spaß beim Zuhören!

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren