PC Building Simulator

Liebe Backer,

viele Spiele erlauben uns, reale Hobbys ganz bequem und sicher am heimischen PC zu simulieren. Doch was, wenn man den PC als Hobby hat? Aber was, wenn man gerne PCs baut? Dann kann man das jetzt auch am heimischen PC simulieren und mit dem PC Building Simulator mehr Spiele-Rechner zusammen bauen, als man es im realen Leben jemals tun wird. Doch macht das auch Spaß? Motiviert das? Und bringt uns das vielleicht sogar etwas bei? Sebastian hat in die Early-Access-Version reingespielt und erklärt, wie er diesen neuesten Spross des Simulator-Genres empfunden hat.

Viel Spaß beim Zuhören!

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren