Von Lore, Fan-Theorien, Weltendesign und Aktien

Liebe Backer,

wieder einmal widmen wir uns euren Fragen, die ihr uns in der weltbesten Community – unter forum.gamespodcast.de – gestellt habt. Dieses Mal philosophieren Sebastian und Jochen über gefühlte Wahrheiten wie „Früher war mehr Gameplay!“, über das Design von Spielwelten, über Lore und Fan-Theorien oder über die Vor- und Nachteile von Spieler-Feedback. Außerdem erklärt Sebastian, ob er in Unternehmen investiert hat. Am Ende lassen wir die Medienlandschaft nach und nach untergehen. Vielen Dank für eure Fragen! Wir sind schon gespannt, welche ihr uns als nächstes stellt!

Viel Spaß beim Zuhören!

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren

Verwandte Artikel