Von Spotify, Büchern und Entwicklungsplänen

Meine Damen und Herren,

Beim letzten Mal haben wir euch über unseren Schwesterpodcast Kapitel Eins erzählt. Diesmal verrät euch Jochen, wie gut das neue Angebot für Leseratten denn so gestartet ist. Außerdem konsolidieren wir für euch mal wieder unsere aktuelle finanzielle Entwicklung und sprechen über die Pläne für ein paar technische Verbesserungen in den kommenden Wochen und Monaten. Ach ja: Auf Spotify sind wir auch noch – und wie das passiert ist, ist eine ganz besonders spektakuläre Geschichte (nicht)!

Timecodes:

00:00 – Einführung
01:06 – Jochens Buchpodcast
12:53 – The Pod auf Spotify
16:42 – Podcast- Festival Januar 2019
21:34 – Dollar- Kurs und aktuelle Zahlen
34:39 – Website und Lars war ausgefallen
40:07 – Feedzugang soll einfacher werden