10$-Goodie: Von E-Bikes, Theater, Angeln und Vereinsmeierei

Liebe 10-Dollar- und 10-Euro-Großtrappen,

wundert euch im übrigen nicht, ihr werdet rasch begreifen, warum wir euch mit dem Namen des schwersten flugfähigen Vogels der Welt adeln. Wir danken euch auch in diesem Monat zutiefst für eure übermäßige Unterstützung. Im Gegenzug haben wir den nachfolgenden, bescheidenen Podcast vorbereitet – wie gewohnt mit 100% Nicht-Spielethemen. Diesmal berichtet Jochen von seinem Urlaub im Allgäu, wir grübeln über E-Bikes und Theater nach, gründen Vereine, lernen das Angeln und recherchieren knallhart Jochens Bundeswehr-Vergangenheit. Noch leugnet er, der Schlingel. Aber ihr werdet hören: Die Faktenlage ist bombensicher!

Wie gewohnt ist dies einer unserer Podcasts mit eher geringen Info-Gehalt. Dafür ist aber aber hoffentlich ebenso launig für euch wie für uns.

Viel Spaß beim Zuhören!

Jochen, André & Sebastian

Timecodes:

00:00 – Jochens Urlaub, oder: Der ewige Kampf zwischen Wanderern und E-Bikern
16:58 – Von betreuten Baustellenampeln, Dampfbierbrauereien und Ballermann- Hits
21:41 – Bitte nochmal das Gleiche!
27:16 – Sebastian wird alt: Schlechtes Fernsehen und Lamahaardecken
35:45 – Making a Murderer Season 2, Das weiße Band und Theater
55:47 – Die Todesstrafe in Hessen, Friedrich Merz und KIs als Regierung
01:05:04 – Sebastian macht seinen Fischerei- Schein
01:13:40 – Jochens Biersportverein

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren

Verwandte Artikel