Anthem

Famose Unterstützer,

Jochen hat 30 Stunden mit Anthem verbracht und alte Bioware-Tugenden gesucht. Größtenteils vergeblich natürlich, aber es wäre ja grob unhöflich, ihn deshalb einen Trottel zu nennen (und jetzt alle: Haha, Trottel). Also hören wir ihm doch einfach bei der Wertschätzung dieses teils bizarren, teils schlecht designten und teils unerwartet großartigen (“die Zwischensequenzen! Die englische Vertonung! Die Zwischensequenzen!”) Loot-Shooters zu, der kein gutes Loot hat. Weil, wozu auch?

Viel Spaß!

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren

Timecodes:

00:00 – Der Bioware- Faktor
11:07 – Story, Lore und grandiose Cutscenes
26:03 – Spielablauf, Unterschiede zur Demo und Ladezeiten
36:02 – Missionsablauf, Shooterpart und Spielwelt
56:29 – Loot, Charakterklassen, Strongholds und Spieldauera
01:22:03 – Wertschätzung