Von Kaffee, Katzen & Kühlschränken

Liebe überbordend backende Capybaras!

Danke für die Unterstützung unseres Projekts über das von uns geforderte Maß. Und wie abgemacht bekommt ihr hiermit euren exklusiven, monatlichen Off-Topic-Podcast. Diesmal erfahrt ihr, was bei Jochen in der Kaffeetasse schwappt, wo André jüngst kulinarische Freuden erlebte und wie er tatsächlich selbst heimwerkte. Sebastian erzählt vom Urlaub und vom Wertstoffhof und am Ende laden wir bei Natur und Garten. Und Nacktschnecken. Ja, das war mal wieder wirklich Off-Topic!

Viel Spaß und viele Grüße,
Jochen, André & Sebastian

 

Timecodes:

00:00 – Schweinische Lieder, Kaffee und Reis
26:05 – Ob billig lohnt, Handwerk, Katzen und Tätowierungen entfernen
43:15 – Andre geht essen, Jochen in der Unterwelt, Abfallwirtschaft und Altkleider
01:24:25 – Wie man schön wohnt und Gartenpflege