Von Schauspielern, Smartphones, Sprache & Skrupeln

Liebe Backer,

wir widmen uns mal wieder euren Foren-Fragen und weil André leider nicht konnte, hilft diesmal erneut Nina mit, euren Fragenkatalog zu sichten. Unter anderem besprechen wir den zerstückelten Release des Final-Fantasy-7-Remakes, die Zukunft des Einzelhandels, Netzwerken im Home Office, Skrupel bei gewissen Handlungen in Spielen, Schauspieler in Games und vieles mehr.

Wie immer findet ihr den Foren-Thread für die nächste Folge oben angepinnt in unserem Forum: https://forum.gamespodcast.de/viewforum.php?f=2

Viel Spaß beim Zuhören!

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren

Timecodes:

02:17 – Netzwerken im home office
09:25 – Final Fantasy VII
19:23 – Schauspieler in Spielen
29:27 – Skrupel
41:04 – Spielekritik und Kritik in anderen Medien
45:10 – Medienkonsum im jungen Alter
59:02 – Das wolltet ihr doch immer schonmal besprechen!
01:03:00 – Beruf ohne Videospiele
01:06:37 – Zukunft der Spiele im stationären Einzelhandel