10$-Goodie: Unser schönstes Ferienerlebnis

Liebe Übermaß-Mäzen, liebe Edelspender, liebe Capybaras,

wir bedanken uns mal wieder für eure Unterstützung unseres Projekts weit über das geforderte Maß hinaus und servieren euch als Symbol unserer Dankbarkeit mal wieder einen Off-Topic-Podcast. Und der ist erneut monothematisch. Manchmal gibt der Alltag einfach mal vier Wochen lang nix erzählenswertes her. Deshalb gibt es das klassische Aufsatz-Thema aus dem Deutsch-Unterricht: Unser schönstes Ferienerlebnis – oder besser: Ein Podcast über Jochens und Sebastians Urlaube. Und da tun sich interessante Unterschiede auf, nicht nur aufgrund der DDR-Kindheit von Sebastian.
Viel Spaß beim Zuhören!

Jochen & Sebastian

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren

Verwandte Artikel