Pläne, Wünsche, Neuzugänge

Meine Damen und Herren,

Es war ein turbulenter Dezember und ich will diese Weltherrschaft ausnahmsweise dazu nutzen, euch ganz persönlich Danke zu sagen für eure Unterstützung und eure Geduld mit mir. Aus diesem Anlass gibt’s zu Anfang eine recht lange Passage in der ich ein wenig aus dem Nähkästchen meines Seelenlebens plaudere, was vor allem den Sinn hat euch zu verdeutlichen, wie viel mir all das wert gewesen ist. Danke!

Im zweiten Teil geht’s dann um das, was die Menschen wirklich interessiert, nämlich um die Neuankündigungen, welche neuen Stimmen und Inhalte uns alle über die jochenlose Zeit hinwegtrösten werden. Ich hoffe, euch gefällt, was ihr hört und freue mich auf euer Feedback.

Viel Spaß!
Andre

Timecodes:

00:00 – Der Dezember und ein großes Dankeschön
27:21 – Zukunftspläne