Ori & The Will of the Wisps

Meine Damen und Herren,

Hätte der zweite Auftritt von Ori eine 90er-Wertung verdient, wenn wir Wertungen vergeben würden?
Schon Iconoclasts erhielt ja warme Worte der Liebe von Andre. Diesmal jedoch ist er so begeistert, dass die Frage „Ist Ori & The Will of the Wisps ein Einhorn – oder doch nur ein erstklassiges Rennpferd“ für ihn als einzige noch zur Debatte steht. Gemeinsam mit Ralf Adam als Gast-Fragensteller verhandelt er daher, was das Spiel für ihn in derart besonderem Maße auszeichnet und warum es auch in allen anderen Bereichen mindestens sehr gut, zuweilen ebenfalls herausragend ist.

Viele Spaß!
Andre & Ralf

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren

Timecodes:

00:00 – Was ein 90er- Spiel ausmacht, Prämisse und Gameplay
39:48 – Was das Spiel besonders macht und Fazit