The Thrill of the Fight

Geschätzte Freundinnen und Freunde des Faustschlags!

Andre wollte nach seinem Erfahrungsbericht zur Oculus Quest auch gleich mal ein Spiel besprechen. Das machte Sinn. Dann sagte er, er will über „The Thrill of the Fight“ sprechen. Einen Blick auf die Screenshots später, macht für Sebastian nichts mehr Sinn.

Warum Andre ausgerechnet ein uraltes und wirklich grottenhässliches Boxspiel besprechen wollte, wieso es vielleicht einen der entscheidenden Vorteile der Quest besonders gut illustriert und was für derangierte Fantasien über Taktik und korrekt ausgeführte Faustschläge sich in Andres Hirn beim Spielen so zutragen – all das und mehr in dieser Wert… Verzeihung! … VeRtschätzung.

Viele Spaß wünschen:
Andre & Seb

Timecodes:

00:00 – Prämisse, Grafik
15:41 – Steuerung, Spielgefühl
34:13 – Als Sportgerät, fehlende Features, Fazit

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Verwandte Artikel