Weltherrschaft XL: Nicht extragroß, die römische 40!

Geschätzte Pod-Nation!

Die Weltherrschaft ist in greifbarer Nähe! Seit mittlerweile 40 Folgen. Immer noch. Jeden Moment ist es soweit! Nur noch ein paar Milliönchen an Abonnenten! Plus / Minus!
Wir erzählen diesmal davon, wie wir beim Vorbestellen einer PS5 gescheitert sind, dann aber von Sony netterweise eine geliehen bekamen, wie uns Amazon vor die Tür gesetzt hat, von neuen Mikros und unseren Vermutungen, in welchen Behörden überall Assassin’s-Creed-Fans sitzen, die uns auf dem Kieker haben.

Mit amtlichen Grüßen!
Eure Weltregierung in spe

Timecodes:

07:06 – Jochen hat sich eine PlayStation 5 ausgeliehen
32:59 – Status des amazon- Partnerprogramms
44:12 – Kapitel Eins mit Sebastian
45:54 – Andres neues Mikrofon
52:09 – Neues Format in Arbeit
54:32 – Premium- Feed und Corona