The Pod Live & in Farbe: Weltherrschaftstour, Essen 2019

Liebe Freunde und Freundinnen des Podcasts!
Liebe Capybaras, Backer und Altbiertrinker!

Man mag es kaum glauben, aber wir sind Anfang des Jahres noch live aufgetreten. Vor Hunderten von euch! Und bei einem dieser Auftritte, in der Weststadthalle in Essen, da war ein Kamerateam dabei. Die fantastischen Menschen von Lost Footage Media (https://www.lostfootagemedia.com/) haben uns kostenlos einen professionellen Live-Mitschnitt der Show beschert. Und wir dachten uns: Was könnte ein besseres Weihnachtsgeschenk für euch sein, als wir! Live! In Farbe! Vor Publikum! Dinge, an die man sich nur noch erinnert, weil Oma und Opa zwischen zwei Bissen Weihnachtsgans wieder von früher erzählen müssen!

[Um den vollen Text zu lesen, musst du als Backer eingeloggt sein]