10JK: JoWooD, World of Tanks & Michael Pachter

Liebe Firmeninsolvenz-Conaisseure!

Jawohl, es ist soweit: wir sprechen über JoWooD! Mehr muss man dazu vermutlich nicht sagen. Deswegen sagen wir was zu unseren anderen Themen im Januar: Dort startet nämlich mit World of Tanks ein weiteres Online-Phänomen in seine (westliche) Open-Beta und wird von uns diesmal weniger ignoriert, als in unseren damaligen Redaktionsstuben. Und wir sprechen über Michael Pachter, der sich vor 10 Jahren auf dem Höhepunkt seiner eigentümlichen Karriere als Branchenorakel befand. Wer ist der Kerl und warum war er eine Zeit lang einer der beliebtesten Stichwortgeber für die Spielepresse?

Eine Zeitreise 1. Klasse wünschen:
Andre & Christian

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren

Timecodes:

03:28 – JoWooD macht dicht
56:16 – Michael Pachter
1:38:06 – World of Tanks
2:09:26 – Spiel des Monats