Aber Warum?! – Wenn man als Politiker kein Schwein sein darf

Meine Damen und Herren,

Andre wollte ein mieser Diktator sein, aber Suzerain lies ihn nicht. Sebastian wollte ein cooles Stealth-RPG, aber Disjunction wollte nicht cool sein. Dafür bekam Andre in Introvert: A Teenager Simulator vielleicht sogar ein bisschen zu viel Teenager und Sebastian freute sich, dass er in Despot’s Game den Schlachten kleiner Würmchen untätig zusehen durfte. Willkommen zu einer neuen Folge von: Aber warum?!

Viel Spaß!
Andre & Seb

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren

Timecodes:

06:19 – Suzerain
31:07 – Disjunction
45:29 – Introvert: A Teenager Simulator
1:05:48 – Despot’s Game
1:25:27 – Goat of Duty