Dark Souls Diaries #13 – Der Ohrfeigenbaum

Meine Damen und Herren!

Willkommen zu Folge #13 unserer Dark Souls Diaries!

In dieser Folge besuchen wir in die verlorene Stadt Izalith und treffen dort buchstäblich auf den legendären Ohrfeigenbaum, an dem Jochen und Sebastian immer so gern rütteln! Dort musste Andres Switch beim Bosskampf mal wieder um ihr Leben fürchten. Die dafür verantwortlichen, dramatischen Szenen hat er erneut in spekatklären Videos für euch dokumentiert. Bevor es zu diesem fulminanten Showdown kommt, diskutieren Dom und Andre aber erstmal, ob da kopflose Dinosaurier in der Lava rumstehen, Andre scheitert trotz Dutzender Spielstunden immer noch an einem Titanit-Dämonen und die beiden beklagen erneut den Grad des “Meh” in den späten Dark-Souls-Abschnitten.

Hier findet ihr das Video in dem Andres unfair gescheiterter Sprung, sowie das von der Kamera entzauberte Ende des Bossfights zu sehen sind: https://youtu.be/_-F_SwatQfg

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren

Viel Spaß!
Andre & Dom