Corona-Anekdoten: Philomena Schwab

Liebe Hörerinnen und Hörer,

Philomena Schwab ist Mitgründerin des Züricher Indie-Studios Stray Fawn, die in der Vergangenheit ein erstaunlich gutes Händchen für den Spielemarkt bewiesen: Ihre bisherigen Releases, insbesondere Niche, waren allesamt kommerziell erfolgreich und auch ihr nächstes Projekt The Wandering Village generiert allein mit der Kickstarter-Kampagne wieder ein gutes Stückchen Hype. Und doch muss sich auch ihr Team mit der Corona-Pandemie auseinandersetzen – wie die junge Frau das angeht und was sie aus der Notlage bereits gelernt hat, teilt sie in diesem Gespräch mit Dom.

Viel Spaß mit dieser Folge!
Dom

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren