10JK: Origin, Twitch & Duke Nukem Forever

Geschätzte Damen und Herren,

Liebe Freundinnen und Freunde des erfolgreichen Raketenstarts,

Es ist soweit! Duke Nukem Forever erscheint im Juni 2011 und wir alle können in dieser Folge nochmal gemeinsam dieses Gefühl von Begeisterung und Erleichterung nacherleben, dass wir damals bestimmt gespürt haben! Und wo wir uns schon in wohligen Erinnerungen suhlen, geht es gleich auch noch um den Launch von EA Origin, einem fantastischen digitalen Vertriebskanal aus dem Hause EA, der mit 150 Titeln und NULL Skandalen startet. So zumindest die Pressemeldung aus dem Juni 2011. Außerdem spüren Andre & Christian der Frage nach, ob aus dem unbedeutenden eSport-Streamingservice Twitch.tv eigentlich irgendwas bedeutsames geworden ist, der im Juni 2011 startet.

Viel Spaß!
Andre & Christian

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren

Timecodes:

00:00 – Christians Abschied bei der GameStar
09:29 – EA Origin
56:57 – Twitch
1:25:15 – Duke Nukem Forever
2:22:29 – Spiel des Monats