Runde 325: Unsere Fantasy-E3

Liebe Freunde,

habt ihr auch das Steam Next Fest mitbekommen? Diese Aktion, während der hunderte kommende PC-Spiele in Form kurzer oder längerer Demos anspielbar waren – und es teils bis heute sind? André und Sebastian machten da mit und stellten fest: Das ist ja die perfekte Ersatz-Befriedigung für die ausgefallene E3! Denn diese Demos fühlen sich nicht an wie Werbemittel, sondern wirklich wie Preview-Versionen, wie wir einst an Messeständen ausprobieren konnten – authentisch, enthüllend, ernüchternd, frustrierend oder inspirierend! Und so geben sich die zwei Jungs in dieser Folge der Fantasie hin, sie hätten all den Kram wirklich auf der E3 oder GDC gespielt.

Auf ihrem fiktiven Terminkalender stehen dabei:

Sable, Succubus, Death Trash, Project Haven, Unpacking und Grapple Hoops.
Wir wünschen euch viel Spaß beim Besuch der Fantasy-E3, einer Mischung aus Tatsachenbericht und Nostalgie!

André & Sebastian

Timecodes:

00:00 – Biertalk und Einleitung
13:54 – Sable
35:57 – Project Haven
55:11 – Succubus
1:11:52 – Unpacking
1:26:22 – Death Trash
1:41:22 – Grapple Hoops

Verwandte Artikel