Mass Effect Madness #1 – Und ab die Post!

Meine Damen und Herren!

Wir sind bekanntlich große Fans der Mass-Effect-Reihe. Und nun wurde die mit der Legendary-Edition neu aufgelegt. Man könnte also sagen: Das Schicksal zwang uns dazu, der Reihe nach einem einzelnen Altbier von vor ein paar Jahren nochmal die gebührende Aufmerksamkeit zu zollen. Und weil bei uns ja das alte Mythbusters-Motto “Everything worth doing is worth overdoing!” herrscht… haben wir mal ein paar kleine Fölgchen produziert.

Los geht es mit diesem Spektakulären Auftakt, in dem wir über das Design unserer Spielfiguren sprechen, über die Idee eines Serienübergreifenden Hauptcharakters, über , das Worldbuilding des Spiels auf der Citadel schwämren und dann analysieren wir uns durch die Einführung in diese neue Spielwelt.

Vielen Dank und viel Spaß!
Andre & Jochen