10 Jahre Klüger: Season Passes, Indizierungen & Stay Forever <3

Luftschlangen raus, Party-People!

Stay Forever wird 10 Jahre alt! In Podcast-Jahren ist das gute Stück damit eigentlich 80 und damit mindestens zwei-drei Jahre älter, als seine Macher! Wie das geht und vor allem, wie das losging, darüber sprechen wir! Aber nicht nur Gunnar & Christian hatten vor 10 Jahren einen tollen Einfall. EA fragte sich: Was, wenn wir den Leuten ein Jahresabo für unsere Sporttitel verkaufen? Einfach mit… Krams? Und auch wenn über EAs “Season Ticket” heute keiner mehr redet, kommt einem doch gerade der Titel irgendwie bekannt vor. Außerdem: Doom wird vom Index gestrichen und wir schauen uns diese ganze Geschichte mit den Indizierungen einmal genauer an.

Viel Spaß!
Andre & Christian

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren

Timecodes:

03:39 – Stay Forever wird 10
1:01:55 – Doom wird vom Index gestrichen
2:01:13 – EA Sports Season Ticket
2:28:47 – Spiel des Monats