Mobile Game Horror

Liebe Hörerinnen und Hörer,

Dom und Nils haben mal wieder tief in der Ideenkiste gegraben und wagen heute mal etwas ganz Neues: Nach 2412 Gänsehaut-Folgen, die sich um klassische PC- und Konsolenspiele drehten, durchsuchte das Duo nun die Welt der Mobile Games nach interessanten Horrorspielen. Sie wurden fündig – und so landeten Granny (2017) und The Sign (2020) auf dem Seziertisch und wurden von Dom und Nils gründlichst durchleuchtet.

Viel Spaß mit dieser Folge!
Dom & Nils

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren

Timecodes:

00:00 – Einleitung
08:14 – Granny
41:14 – The Sign