Aber Warum?! – The Good, the Bad & the “geht schon”

Meine Damen und Herren,

Es “Aber Warum?!”t wieder! In dieser Ausgabe erfährt Jochen, wieso Andre sich vermutlich nächste Woche mit seinen eigenen Kunst-NFTs in den frühen Ruhestand katapultieren wird, welches Spiel er demnächst live auf Twitch spielen “darf” und das der high-risk Action-Job des Briefträgers auch nicht mehr das ist, was er mal war. Und wenn Jochen schon so viel dazulernt, was denkt ihr, kann das Hören dieses Podcasts dann für EUCH bedeuten?

Viele Spaß!
Andre & Jochen

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren

Timecodes:

02:50 – Kill It With Fire
17:36 – SuchArt: Genius Artist Simulator
36:49 – Lake

Verwandte Artikel