Was kann man gegen toxische Communities tun?

Liebe Backer,

ihr habt Fragen für uns – und wir haben Antworten. Im „Mailbag“ widmen wir uns euren Fragen, Kommentaren, Denkanstößen und steilen Thesen. Diesmal geht es um Toxizität in Games, es geht um unsere Lieblings-Threads im Forum oder um unsere Art des Spielens, wenn wir später einen Podcast drüber machen wollen. Danke für euren Input!

Wenn ihr eine Frage oder einen Kommentar auf dem Herzen habt, den ihr in einer der nächsten Sendungen beantwortet wissen wollt, folgt diesem Link ins Forum => https://forum.gamespodcast.de/viewtopic.php?f=2&t=7658

Obacht! Weil wir bereits die Dezember-Folge vorproduziert haben, können wir eure neuen Fragen dann erst ab Januar in die Sendung nehmen.

Viel Spaß beim Mailbag,
euer The-Pod-Team

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren

Timecodes:

05:28 – Was können Spieler machen um Toxizität in Spielen zu vermeiden?
36:07 – Welche drei Spielmechaniken / Genres vermisst ihr?
59:13 – Wie kommen externe Formate zustande?
1:05:19 – Bei welchen Threads im Forum seid ihr aktiv?
1:16:22 – Warum macht ihr nichts zu Kingdom Hearts?

Verwandte Artikel