10 Dollar Goodie: Gute Hunde, gute Serien

Fürs Team Capybara haben wir wieder keine Kosten und Mühen gescheut und uns nach der Arbeit Hals über Kopf ins Leben geworfen, um euch exklusiv von der Realitätsfront zu berichten. Heute: Wie Jochen seinen Hund ausbildet, welche Serien André guckt, damit er das Haus nicht verlassen muss, und Sebastian … nun ja, Sebastian ist eben Sebastian und entdeckt weiterhin die Freuden des hohen Alters in einem mittelalten Körper. Irgendwann wird Denis Villeneuve sein Leben verfilmen, und wir alle werden sagen: Schön war‘s!

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren

Verwandte Artikel