The Eternal Cylinder

Liebe Hörerinnen und Hörer,

da hat Dom nicht schlecht gestaunt: Er dachte, er bekommt mit The Eternal Cylinder einen Mix aus Spore und No Man’s Sky, aber dann wurde doch alles ganz anders. Denn stattdessen erwartete ihn ein rund zehnstündiges Abenteuer voller Schalterrätsel, mutierter Mini-Elefanten und einem riesigen Zylinder, der einen Planeten zerstört. Nach dem Abspann floh sich Dom in die Arme von Sebastian und berichtete, wie ihm dieses Abenteuer gefallen hat.

Viel Spaß mit dieser Folge!
Dom & Sebastian

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren

Timecodes:

00:00 – Zum Spiel
26:48 – Fazit

Vorheriger ArtikelThe Artful Escape
Nächster ArtikelComanche (ft. Paul Kautz)

Verwandte Artikel