Halo Infinite

Liebe Backer,

wenn Sebastian das neueste Halo spielt, dann ist das in etwa so, als würde euer Opa Tik Tok installieren: Der Mann hat damals nur kurz mal auf der Xbox mitgespielt und entschieden: „Halo? Ohne mich.“ Und er lebte viele, gute Jahre in Ignoranz. Doch damit ist nun Schluss! Microsofts neuester Halo-Teil wird Sebastians erster, ernsthafter Kontakt mit der Halo-Marke. Endlich wird er „John Halo“ besser kennen lernen. Endlich wird er herausfinden, was es mit den Ringwelten auf sich hat. Und da wird es gewiss auch eine packende, toll erzählte Story geben, oder? ODER?!

Viel Freude beim Zuhören, liebe Backer!

André & Sebastian

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren

Timecodes:

00:00 – Bisherige Halo-Erfahrungen
07:28 – Story, Gameplay, Waffen, Struktur
33:54 – Open World
45:46 – Fortlaufende Story der Halo- Reihe
53:10 – Technische Probleme

Vorheriger ArtikelComanche (ft. Paul Kautz)
Nächster ArtikelRuined King

Verwandte Artikel