Mailbag: Post mit einer Prise Paul

Liebe Backer,

kennt ihr das noch damals, im Kinderfernsehen? Als der Postmann einen großen Sack voller Briefe und Postkarten ins Studio brachte und man saß derweil aufgeregt vorm Fernseher und hoffte, dass vielleicht der eigene Brief vorgelesen würde – wurde er aber nie? Das waren Zeiten! Und so etwas ähnliches machen wir hier auch, nur ohne Postmann und ohne Briefe. Dafür ist die Chance, dranzukommen, deutlich höher. Ihr habt uns Fragen, Kommentare, steile Thesen und Denkanstöße via Forum geschickt und wir sprechen drüber – diesmal mit Paul Kautz als Gast, der sich über gefühlte Grafikhighlights oder Konamis Marken auslässt und darüber, warum Sony die ganz sicher nicht kaufen kann.

Viel Spaß beim Mailbag,
euer The-Pod-Team

P.S.: Falls ihr nun große Lust habt, uns für die nächste Folge eine Frage zu stellen, hier findet ihr den aktuellen Mailbag-Thread: https://forum.gamespodcast.de/viewtopic.php?f=2&p=204149&sid=b7b717c82d2a90bb3f6a83cf317be615#p204149

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren

Timecodes:

03:57 – Welchen Einfluss hat der Begriff des Gameplay-Loops?
17:43 – Warum gibt es so viele Indie Roguelikes?
30:08 – Wann hat Euch die Grafik in einem Spiel am meisten geflasht?
50:34 – Wie wird sich Remote-Working auf die Spieleentwicklung auswirken?
1:00:41 – Warum ignoriert ihr Hunt Showdown?
1:06:11 – Warum kaufen Konsolenhersteller keine Spiele-IPs?
1:21:29 – Wie läuft die PS5- Suche?

Verwandte Artikel