Expeditions: Rome

Liebe Hörerinnen und Hörer,

„Ein neues Taktikrollenspiel ante portas!“ um mal die antiken Quellen zu zitieren. Oder mit anderen Worten: Expeditions: Rome ist seit Anfang des Jahres erhältlich und schickt seine SpielerInnen auf eine wilde Abenteuerfahrt durch den Mittelmeerraum. Städte wollen erobert, Provinzen eingenommen und zahlreiche Rundenschlachten ausgefochten werden. Dom hat die Sandalen geschnürt und sich in die römische Antike gestürzt. Anfangs war die Begeisterung groß aber dann, ja dann, kam doch dieser eine große Dämpfer in Gestalt einer ganzen Legion. Aber hört selbst!

Viel Spaß!
Dom & Sebastian

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren

Timecodes:

00:00 – Entwicklungsstudio & Handlung
15:30 – Squad-Kämpfe und Massenschlachten
42:02 – Fazit, Grafik und andere Aspekte

Vorheriger ArtikelRuined King
Nächster ArtikelZelda Game & Watch (ft. Paul Kautz)

Verwandte Artikel