Total War: Warhammer 3

Liebe Hörerinnen und Hörer,

vor einigen Wochen hat Creative Assembly den dritten Wein der Marke „Total War: Warhammer“ entkorkt und Dom hat sich sofort durstig an den Tresen gesetzt – immerhin verfolgt er das Strategie-Franchise seit seinen Anfängen vor über 15 Jahren, ein echter Gourmet also.

Was ihm hier aber ins Glas geschüttet wurde, schmeckte ihm lange nicht so gut wie erhofft – und während er den leider (noch) nicht ganz so edlen Tropfen zurück in den Keller schmeißt, erklärt er Jochen, wo eigentlich seine Probleme mit dem Spiel liegen.

Als Bonus haben beide Podcaster übrigens ohne vorherige Absprachen je einen Witz zum Besten gegeben, den der jeweilige Gegenüber nicht verstanden hat. Was haben wir gelacht, also, äh, eben nicht!

Viel Spaß!
Dom und Jochen

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren

Verwandte Artikel