10JK: Feminist Frequency, Review-Bombing & Stargate

Freundinnen und Freunde der Kontroverse!

Diesen Monat geht ihr leider völlig leer aus!

Der Kickstarter zu einer Reihe feministischer Videos startet völlig ohne jede Kontroverse…soweit wir uns erinnern. Wir lesen das nochmal nach. Außerdem erscheint Diablo 3 und auch hier gibt es nix zu meckern… richtig? Oder war das was? Irgendwas mit Servern und einer 37? Wir klären das noch. Ahja, und dann erschien ja noch Stargate Worlds, das große Stargate-MMO, das wie alle Stargate-Spiele ohne Kontroverse erschienen ist… oder… hm, das sieht jetzt aus, als wäre es gar nicht erschienen? Nun, auch das prüfen wir noch!

Viele Spaß!
Andre & Christian

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren

Verwandte Artikel