Star Wars Episode 1: Racer

Liebe Hörerinnen und Hörer,

es ist mal wieder soweit: Dom und Paul besprechen ein weiteres Kind des besten Franchises der ganzen Welt (ja, Dom schreibt diesen Text hier gerade) – STAR WARS! Dieses Mal lassen wir die Lichtschwerter im Energiesparmodus und schwingen uns mit Star Wars Episode 1: Racer stattdessen auf die sogenannten Pods, die Formel-1-Wagen des Jedi-Universums. Die wurden erstmals 1999 auf unsere Röhrenmonitore losgelassen – genau richtig also für ein kerniges Altbier!

Viel Spaß!
Paul & Dom

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren
Vorheriger ArtikelUnreal 2

Verwandte Artikel