10 Jahre Klüger: Amazon Game Studios, Clash of Clans & PS Vita

Freundinnen und Freunde von Erfolgsgeschichten!

Vor 10 Jahren betritt Amazon die Welt der Spieleentwicklung. Mit einem Budget von 500 Millionen Dollar pro Jahr und absoluten Top-Entwicklern an Bord. Wer kann diesen Giganten aufhalten – außer vielleicht Amazon selbst? Außerdem erscheint mit „Clash of Clans“ der zweite Heuballen, an dem sich eine Firma namens „Supercell“ zum Decacorn futtern wird. Klingt jetzt noch verwirrend, wird aber nach dem Hören der Folge ganz viel Sinn ergeben! Und dann sprechen wir auch noch über die PS Vita, damit auch mal eine echte Erfolgsgeschichte in 10JK vorkommt!

Viele Spaß!
Andre & Christian

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren

Verwandte Artikel