Bloodrayne (2005)

Geschätzte Cineastinnen und Cineasten,

Es ist soweit, Christian ist zu Gast beim Filmpodcast und hat sich eines der Uwe-Boll-Schmankerl ausgesucht: Bloodrayne. Und während Andre und Christoph beim inzwischen 4. Bollwerk gegen den Halbschlaf ankämpfen, hat Christian unfairer Weise aufgepasst und findet den Film gar nicht so schlecht, wie es die Tradition verlangt!

Viel Spaß!
Christian & Andre & Christoph

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren

PS: Den Filmstarts-Podcast „Leinwandliebe“, findet ihr hier: https://leinwandliebe.podigee.io/

Stay Forever kennt ihr schon, aber nur damit es nicht so aussieht, als hätten wir es vergessen: stayforever.de

Verwandte Artikel